Zum Hauptinhalt springen

Creator & Artist Storys

Spox.com zeigt Top-Spiele der Basketball-EM in Slowenien auf YouTube

Von Christoph Heimes

Strategic Partner Development, YouTube Sport EMEA

Ihr steht auf spektakuläre Dunks, unwiderstehliche Tempo-Dribblings, sprunggewaltige Blocks, trickreiche Rebounds und Korbleger? Wie gut, dass die EM in Slowenien vor der Tür steht. Und falls ihr es nicht schafft, live vor Ort zu sein, aber dennoch nichts verpassen wollt, haben wir heute eine gute Nachricht für euch: Das Sportportal Spox.com widmet sich in seinem YouTube-Kanal unter youtube.de/sportportal ganz der Basketball-EM. Dort könnt ihr nicht nur ausgewählte Highlights des diesjährigen Turniers mit 24 teilnehmenden Nationen ansehen, sondern in der Zeit vom 4. bis 22. September auch jeden Tag ein Live-Spiel erleben. 

Bereits zum Turnierstart am 4. September um 21 Uhr erwartet euch ein echtes Highlight: Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich. Durch die Partien führt Sport-Experte und Kommentator Frank Buschmann alias "Buschi". Er berichtet außerdem jeden Tag in exklusiven Vlogs auf dem YouTube-Kanal von seinen Erlebnissen am Spielfeldrand und hinter den Kulissen.

Auch nach den eigentlichen Duellen gibt es noch eine Menge zu entdecken: Gezeigt werden Zusammenfassungen und spektakuläre Spielszenen aller Begegnungen am Folgetag. Neben diesen "Best of"-Videos gibt es viele Interviews mit Trainern und Spielern sowie weitere Hintergrundberichte.

Verpasst keine Top 10 Dunks, Crossovers, Rebounds und 3 Point Shots und schaut auf youtube.de/sportportal vorbei.