Zum Hauptinhalt springen

Culture & Trends

Update: YouTube-Adventskalender: 24 Hangouts mit YouTube-Stars und Fans

Von YouTube Christmas Team

Den 3. Advent gemeinsam mit Gronkh und Sarazar feiern: Am Sonntag, 15. Dezember, laden euch Gronkh und Sarazar um 16 Uhr zu einem Advents-Hangout ein. Wenn ihr am Live-Videochat teilnehmen oder den beiden Let’s Playern Fragen stellen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Google+ Post von Sarazar oder meldet euch direkt auf der YouTube-Adventskalender-Seite an.

Diese YouTube-Stars verbargen sich schon hinter den Türchen: Beim ersten Hangout mit Ponk waren viele Überraschungsgäste wie Digges Ding und Die Lochis dabei und haben mit euch gesprochen. Den Lochi-Jungs Roman und Heiko hat das so viel Spaß bereitet, dass sie ein paar Tage später einen eigenen Hangout starteten. Niemand Geringeres als PietSmiet hat sich von euch mit Fragen löchern lassen und freshhaltefolie zeigte euch seinen Weihnachtsbaum. Von alive4fashion gab es kreative Geschenkideen und HelloChrissy und Ooobacht haben mit euch gemeinsam ihre Nikolausgeschenke ausgepackt. Und das waren nur die Highlights bisher – bis zum 24. Dezember wird es noch viel zu sehen geben!