Zum Hauptinhalt springen

Creator & Artist Storys

+1 Million Abonnenten für Sami Slimani, Dagi Bee und die Freekickerz

Von Anna Lena Micus

YouTube Online Partnerships

Sami Slimani hat die Eine-Million-Abonnenten-Marke geknackt! Auch Dagi Bee, die FreekickerzBibisBeautyPalaceDner und LIONTTV haben diesen Meilenstein – zum Teil schon vor einiger Zeit – erreicht. Gratulation!

Wie ihr vielleicht wisst, zeichnen wir Kanäle mit einer Million Abonnenten auf der ganzen Welt traditionell mit unserem „Golden Play Button” aus. Bei den VideoDays 2014 im August in Köln ging der goldene Award an AGGRO.TV, ApeCrime, iBlali, Alberto, Freshaltefolie, LeFloid, SarazarLP, Simon Desue und Ungespielt – gefeiert von über 15.000 Fans.

Golden-Play-Button-Gewinner feiern auf den VideoDays 2014.

Darüberhinaus freuen wir uns, Y-Titty und Gronkh erneut gratulieren zu dürfen: Für über drei Millionen Abonnenten! 

Es ist unglaublich schön zu sehen, wie aktiv die YouTube-Community in Deutschland ist und, dass immer mehr Kanäle zu den erfolgreichsten weltweit zählen. Gratulation für so viele Zuschauer!